Krimidinner – Roverversion

Zusammen mit deiner Roverrunde kannst du das Krimi-Dinner Roverversion spielen. Schnapp dir deine Roverrunde und taucht ein in die typischen Charaktere eines Stammes. Das Krimidinner kann digital und analog gespielt werden.

Das ist passiert: Das Banner wurde geklaut und das Küchenzelt wurde verwüstet. Der Verdacht fällt auf die Roverrunde. Schlüpfe in die Rollen eines Charakters und versuche herauszufinden was passiert ist. Verkleide und verhalte dich entsprechend dem Charakter. Spielt ihr digital könnt ihr alle euch zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel benutzen.

Du brauchst mindestens 9, maximal 11 Spieler. Eine Person von euch ist der Spielleiter. Nur er sollte die benötigten Dokumente (Anleitung, Charakterbeschreibungen, benötigten Materialien) hier herunterladen und an die Mitspieler verteilen: